Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Hans-Jürgen Stowasser Hans-Jürgen Stowasser aus Kaufbeuren schrieb am 9. September 2020 um 13:59:
Hallo zusammen, wir, die Buronen Kaufbeuren, wollten uns für den schönen Parcours bedanken, den wir am letzten Sonntag im Rahmen unseres "Trainingslager" schießen durften. Die einzelnen Ziele sind super in die tolle Landschaft integriert, vor allem die Murmeltiergruppe und die Steinböcke haben den richtigen Platz gefunden. Die Labestation ist kaum zu toppen. Ein toller Parcours. Weiter so. Wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße aus dem Allgäu.
Stefan Stefan aus OÖ schrieb am 13. August 2020 um 11:56:
Hallo liebe Sandra und lieber Christian, der Parcoursbesuch bei euch war wirklich super. Wir haben schon sehr viele Parcours in Österreich und Südtirol geschossen. Euer Parcours gehört für uns nun auch zu den schönsten Parcours dazu. Herrliches Panorama, eine Labe die seines gleichen sucht und Schüsse von fern bis nah, rauf oder runter und vor allem sehr täuschende noch dazu. Einen kleinen Parcoursbericht habe ich hier im deutschen Bogenschießforum ebenfalls erstellt: https://www.archers-campfire.rocks/index.php?topic=5973.0 LG und hoffentlich bis bald Jutta und Stefan
Peter Peter aus Donnersbach schrieb am 15. Juni 2020 um 11:32:
Liebe Sandra, lieber Christian! Man kann euch wirklich nur gratulieren zu eurem Parcours *****+*! Wir sind nun das 2.mal für ein paar Tage bei euch gewesen und sind wieder sehr, sehr begeistert! Es ist einfach alles stimmig: Parcours, Labe, Aussicht, Betreiber.....und die Unterkunft mit super leckerem Essen gleich daneben! Danke und wir kommen sicher (bald) wieder! Liebe Grüße, Peter sen. und Sebastian jun.
Linssen Michaela Linssen Michaela aus angerberg schrieb am 3. November 2019 um 15:27:
Hallo Wir waren sehr begeistert von eurem tollen Parcour,super Labe,schönes Gelände,kompakt gestellt,super Backstopps,sehr zu empfehlen...hat richtig Spass gemacht
nico nico aus Saalfelden schrieb am 20. Oktober 2019 um 19:59:
lieber Christan liebe Sandra wie verspochen hier unser Bericht vom Parcoursbesuch vom 19.10.19 : Für 2 erfahrende Schützen war es kurz um ein Fest des Bogensports! Nach probelmloser Anfahrt und schneller Anmeldung ging es auch gleich los. 28 Ziele in einem wunderschönen Alpenpanorama. Festes Schuhwerk ist hier erforderlich! Durch offendes Gelände, sowie auch durch den Wald bleibt kein Wunsch offen. Bei den Schüssen is alles dabei - von Bergauf zu Bergab, lange Schüsse und auch kurze, täuschende. Kurzum echt klasse, ein Traum für jeden Bogenschützen. Eine grenzgeniale Labe die seines gleichen sucht, läd ein zum verweilen, mit allem was das Herz begehrt. Fazit - rundum gelungener Parcours mit Traumaussicht und Bereicherung für die Region und den Bogensport! Großes Lob an die Betreiber.
Panorama Bogen-Sport Panorama Bogen-Sport schrieb am 23. September 2019 um 15:22:
Herzlich Willkommen !